5
Jan
2012

Die Post ist da!

Heute klingelte es an der Tür; es war der Paketbote. Er überreichte mir ein handliches Päckchen. Darin war sie, meine erste eigene E-Zigarette, die Red Kiwi ES-504 G.

Dazubestellt hatte ich gleich einige Leerdepots und zwei Liquids der Sorten Sahara Blend, dem klassischen Red-Kiwi-Tabakaroma, und Americano mit leicht süßlicher Virginia-Tabaknote.

An diesem Abend hatte ich Nachtschicht, also habe ich abends das Etui mit der Zigarette, den Leerdepots und den Liquids vollgepackt, und auf ging es!
logo

Elektro-Smoke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Folgen der Kolportation
So schnell kann es gehen... das Thema E-Zigarette ist...
kevinchantal - 17. Jan, 14:30
Marke Eigenbau
Wie ich schon erwähnte, ist der Akku der ES-504 nicht...
kevinchantal - 11. Jan, 17:34
Meine Serviceanfrage...
Bevor ich schreibe: Nein, ich habe nichts mit den Firmen...
kevinchantal - 11. Jan, 10:43
Defekt?
Gestern stellte ich bei der ES-504 meiner Freundin...
kevinchantal - 11. Jan, 10:06
Vier Tage später
Es sind nun vier Tage mit meiner ES-504 vergangen....
kevinchantal - 11. Jan, 10:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4486 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 14:30

Credits


aus den Medien
Selbstgebasteltes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren