9
Jan
2012

Vier Tage später

Es sind nun vier Tage mit meiner ES-504 vergangen. Die Bilanz: Zehn Zigaretten anstelle von schätzungsweise 80. Und mir fehlte nichts! Hätte der Akku zwischendurch nicht ein paar Male schlappgemacht, wäre es wahrscheinlich bei den vier Kippen vom ersten Tag geblieben.

Eine sehr positive Erfahrung. Zunächst merke ich schon, dass ich irgendwie befreiter atmen kann. Gerade morgens nach dem Aufstehen kann ich nun einen tiefen Atemzug nehmen, ohne gleich husten zu müssen. Dann miefen meine Klamotten auch nicht mehr so, da ich zum paffen nicht jedes Mal in einen Raucherraum gehen muss. Die Hände stinken auch nicht mehr, sie nehmen nur etwas das Aroma der Liquids an, wenn man damit herumhantiert. Und, das allerbeste: Ich habe fast 20 Euro Geld für Zigaretten gespart! Noch einmal die gleiche Zeit, und die Anschaffungskosten werden sich beinahe ammortisiert haben.
logo

Elektro-Smoke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Folgen der Kolportation
So schnell kann es gehen... das Thema E-Zigarette ist...
kevinchantal - 17. Jan, 14:30
Marke Eigenbau
Wie ich schon erwähnte, ist der Akku der ES-504 nicht...
kevinchantal - 11. Jan, 17:34
Meine Serviceanfrage...
Bevor ich schreibe: Nein, ich habe nichts mit den Firmen...
kevinchantal - 11. Jan, 10:43
Defekt?
Gestern stellte ich bei der ES-504 meiner Freundin...
kevinchantal - 11. Jan, 10:06
Vier Tage später
Es sind nun vier Tage mit meiner ES-504 vergangen....
kevinchantal - 11. Jan, 10:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4488 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 14:30

Credits


aus den Medien
Selbstgebasteltes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren