11
Jan
2012

Meine Serviceanfrage...

Bevor ich schreibe: Nein, ich habe nichts mit den Firmen Red Kiwi oder esmoker zu tun, bin kein Mitarbeiter, kein Anteilseigner, kein Angehöriger oder sonst jemand, der von positiver Propaganda profitieren würde.

Denn:
Ich bin hin und weg!

Vor knapp zwei Stunden habe ich per E-Mail den fehlerhaften Verdampfer reklamiert. Trotz der Tatsache, dass ich diesen bei einem anderen Onlineshop gekauft habe als auf esmoker.de, bekam ich eben gerade eine Antwort-E-Mail mit dem Inhalt, dass ein Ersatzteil für mich versandfertig gemacht wird. Ein Rückumschlag werde beiliegen, damit ich das defekte Teil kostenlos zurücksenden kann.

Das finde ich einfach prima, und kann ruhig einmal öffentlich gelobt werden. Normalerweise muss man ja zunächst ein defektes Teil auf eigene Kosten an die Herstellerfirma schicken und bekommt dann, wenn überhaupt, Ersatz.

Wenn das Ersatzteil nun noch tadellos funktioniert, steht dem weiteren Dampfvergnügen ja nichts mehr im Wege! :)
logo

Elektro-Smoke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Folgen der Kolportation
So schnell kann es gehen... das Thema E-Zigarette ist...
kevinchantal - 17. Jan, 14:30
Marke Eigenbau
Wie ich schon erwähnte, ist der Akku der ES-504 nicht...
kevinchantal - 11. Jan, 17:34
Meine Serviceanfrage...
Bevor ich schreibe: Nein, ich habe nichts mit den Firmen...
kevinchantal - 11. Jan, 10:43
Defekt?
Gestern stellte ich bei der ES-504 meiner Freundin...
kevinchantal - 11. Jan, 10:06
Vier Tage später
Es sind nun vier Tage mit meiner ES-504 vergangen....
kevinchantal - 11. Jan, 10:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 14:30

Credits


aus den Medien
Selbstgebasteltes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren