24
Dez
2011

Mein Versuchskaninchen

Es weihnachtet. Nun habe ich schon den ersten Schritt getan... dazu muss ich erwähnen, dass meine Freundin ebenfalls Raucher ist. Zu Hause rauchen wir allerdings nicht, jedoch kommt abends bei beiden oft die Lust nach einer Zigarette, und wir müssen uns dann in der kalten Abendluft aussetzen, um unser Bedürfnis zu stillen.

Daher habe ich meiner Freundin zu Weihnachten eine ES-504 geschenkt. Zunächst wusste sie gar nichts damit anzufangen und ich erklärte ihr, wie es funktioniert. Zunächst etwas skeptisch, tat sie einige Züge und war erstaunt, dass der "Qualm" so gut wie gar nicht riecht und man beinahe das Gefühl hat, eine richtige Zigarette zu paffen.

Eines der Leerdepots befüllte ich mit dem Liquid Fresh Spearmint und es schien ihr offensichtlich zu munden.
logo

Elektro-Smoke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Folgen der Kolportation
So schnell kann es gehen... das Thema E-Zigarette ist...
kevinchantal - 17. Jan, 14:30
Marke Eigenbau
Wie ich schon erwähnte, ist der Akku der ES-504 nicht...
kevinchantal - 11. Jan, 17:34
Meine Serviceanfrage...
Bevor ich schreibe: Nein, ich habe nichts mit den Firmen...
kevinchantal - 11. Jan, 10:43
Defekt?
Gestern stellte ich bei der ES-504 meiner Freundin...
kevinchantal - 11. Jan, 10:06
Vier Tage später
Es sind nun vier Tage mit meiner ES-504 vergangen....
kevinchantal - 11. Jan, 10:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4492 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 14:30

Credits


aus den Medien
Selbstgebasteltes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren