14
Dez
2011

Noch so einer!

Einige Tage später sah ich wieder den Bekannten, dieses Mal in Begleitung eines Freundes. Beide setzten sich und holten in Stammtischmanier ihre neuesten Anschaffungen hervor. Wie ich erfuhl, handelte es sich um Geräte der eGo-T-Serie von Red Kiwi. Anstelle eines wattegefüllten Depots, das die Flüssigkeit nach und nach an den Verdampfer abgibt, hat dieser Typ ein Tanksystem, wo das Liquid direkt eingefüllt werden kann. Außerdem seien die Akkus leistungsstärker als bei dem Gerät davor aus der ES-500-Serie.

Ich durfte einige Male daran saugen und war noch mehr als zuvor davon beeindruckt. Trotzdem blieb ich zunächst bei meinen herkömmlichen Zigaretten und verbrachte noch kaum einen Gedanken damit, mir selbst so ein Teil anzuschaffen. Das sollte sich aber bald ändern.
logo

Elektro-Smoke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Folgen der Kolportation
So schnell kann es gehen... das Thema E-Zigarette ist...
kevinchantal - 17. Jan, 14:30
Marke Eigenbau
Wie ich schon erwähnte, ist der Akku der ES-504 nicht...
kevinchantal - 11. Jan, 17:34
Meine Serviceanfrage...
Bevor ich schreibe: Nein, ich habe nichts mit den Firmen...
kevinchantal - 11. Jan, 10:43
Defekt?
Gestern stellte ich bei der ES-504 meiner Freundin...
kevinchantal - 11. Jan, 10:06
Vier Tage später
Es sind nun vier Tage mit meiner ES-504 vergangen....
kevinchantal - 11. Jan, 10:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 14:30

Credits


aus den Medien
Selbstgebasteltes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren