25
Dez
2011

Nanu, keine Lust auf 'ne Kippe!

Weihnachten stehen bekanntlich viele Familienbesuche an, und meistens nutzen wir den Transit zwischen den Nichtraucherhaushalten für eine oder zwei Kippen. Bevor wir heute allerdings zur Verwandschaft aufbrachen, nahm ich einige Züge von der ES-504 meiner Freundin und stellte fest, dass ich einige Zeit danach gar keine Lust auf eine richtige Zigarette hatte.

Ich fasste den Entschluss, mir selbst so ein Gerät zu holen.
logo

Elektro-Smoke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Folgen der Kolportation
So schnell kann es gehen... das Thema E-Zigarette ist...
kevinchantal - 17. Jan, 14:30
Marke Eigenbau
Wie ich schon erwähnte, ist der Akku der ES-504 nicht...
kevinchantal - 11. Jan, 17:34
Meine Serviceanfrage...
Bevor ich schreibe: Nein, ich habe nichts mit den Firmen...
kevinchantal - 11. Jan, 10:43
Defekt?
Gestern stellte ich bei der ES-504 meiner Freundin...
kevinchantal - 11. Jan, 10:06
Vier Tage später
Es sind nun vier Tage mit meiner ES-504 vergangen....
kevinchantal - 11. Jan, 10:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 14:30

Credits


aus den Medien
Selbstgebasteltes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren